Autismus und DIS, DIS?, Innenansichten

<!–kaskadierende Traumascheiße–>

disclaimer: Für uns sind Gleichsetzungen mit Maschinen und ihren Funktionen okay. Das gilt nicht für alle Menschen, die mit Traumafolgen leben.

Wenn ich versuche Menschen zu erklären, was Vielesein ist und wie es bei uns funktioniert, greife ich gerne auf folgendes Bild zurück.
–> auf der neuen Seite weiterlesen

9 Gedanken zu „<!–kaskadierende Traumascheiße–>“

  1. Hallo Hannah. Ist es gewollt, dass kein Kommentarfeld mehr direkt auf deinem Blog angezeigt wird, sondern nur über die wordpress.com Kommentare eingetragen werden können?

  2. ich habe keine Ahnung nur eine Idee.
    Im Moment leitet die .com-Seite noch auf die Domain auf dem anderen Server um – aber für WordPress.com_Nutzer hat sich noch nichts verändert. Also auch nicht Kommentarfunktion.
    Auf dem anderen Server sind die Kommentare aktiviert, aber der Bereich wird nicht angezeigt – warum weiß ich aber auch nicht. Wir murksen da jetzt aber auch erstmal nicht dran rum, sondern warten bis das Premiumding hier ausgelaufen ist – und damit auch die automatische Umleitung. Erst dann können wir glaube ich wirklich klar auseinandersortieren, was wohin gehört und wie funktioniert.
    Danke aber fürs Bescheid geben – ich hab gedacht, dass keine Kommentare mehr kamen, läge daran, dass insgesamt weniger Leute auf die Seite kommen

  3. Hat möglicherweise mit der Kommentarfunktion von Jetpack zu tun. Versuche mal nur die Standardkommentarfunktion zu aktivieren. Hatten das Problem auch schon mal.

Kommentare sind geschlossen.